Seinen 50. Geburtstag feierte Sänger Frank Meyer im Sängerheim. Der Chor des Sängerbunds machte seine Aufwartung und gratulierte unter Vizedirigent Bernd Heim mit einem Ständchen. Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein dankte für die bisherige Treue und Mitarbeit und übergab ein Präsent.